Mit Caro aktiv für Trinkwasser

Moin, ich bin Caro, Geschäftsführerin von Viva con Agua und freue mich total darüber, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir setzen auf die universelle Sprachen Musik, Kunst und Sport, um auf eine eine positive und freudvolle Art und Weise, Menschen für sauberes Trinkwasser zu aktivieren.

Wir folgen der Vision „WASSER FÜR ALLE – ALLE FÜR WASSER” und arbeiten daran, sie in die Realität umzusetzen. Denn Wasser ist neben der Luft zum Atmen die Grundlage allen Lebens!

Und Action! Viva con Agua setzt auf kreative Aktionen, sammelt zum Beispiel Pfandbecher auf Festivals um damit Trinkwasser zu unterstützen.

Lasst uns gemeinsam aktiv werden und Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen!

Damit wir unserem Ziel näher kommen, brauchen wir dich. Noch immer haben 771 Millionen Menschen weltweit keinen Zugang zu sauberemTrinkwasser. Mit einer Spende von 10 € kannst du z.B. ein Hygiene-Kit oder mit 20 € einen Wasserfilter für eine ganze Familie finanzieren. 

Warum Wasser?

Wasser ist Leben. Sauberes Trinkwasser verbessert und schützt die Gesundheit, gibt Kindern die Möglichkeit dauerhaft zur Schule zu gehen, ermächtigt Frauen, stärkt die lokale Wirtschaft und ermöglicht eine bessere Zukunft. Dennoch haben viele Menschen weltweit keinen gesicherten Zugang zu diesem kostbaren Gut. Unterstütze uns dabei, mehr Menschen den Zugang zu Trinkwasser zu ermöglichen!

Ein Brunnen in Bidi Bidi, Uganda

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: Viva con Agua
IBAN: DE58 2005 0550 1268 1351 81
BIC: HASPDEHHXXX
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Überweisungsbetreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden