Stellenausschreibung Key Account Young Activities

aka Inspirations-Referent*in, ab Februar 2023

DEINE AUFGABEN BEI VIVA CON AGUA:

Als Key Account Young Activities aktivierst und inspirierst du junge Menschen im Sinne unserer Vision „Wasser für Alle – Alle für Wasser“ und schaffst Angebote und Formate, die es Kindern und Jugendlichen ermöglichen, schon früh selbst aktiv zu werden und sich kreativ und sinnstiftend zu engagieren.

Dabei entwickelt du unser außerschulisches Vermittlungsangebot sowohl analog als auch digital kontinuierlich weiter, gehst strategische Kooperation mit relevanten Akteur*innen und Stakeholdern ein, konzipierst zielgruppengerechte Kampagnen und identifizierst Potentiale für förderungswürdige Programme.

Du fungierst als erste Ansprechperson für bestehende Schulkontakte und den klassischen Bildungssektor und übernimmst das Projektmanagement für die VcA Schulspendenlaufkampagne Run4WASH.

DAS BRINGST DU MIT ZU VIVA CON AGUA:

  • Heart4Youth: Du weißt was Kinder und Jugendliche um- und antreibt, wo und womit du sie erreichst und wie du in produktiven Austausch und die gemeinsame Co-Kreation kommst. Du begeisterst gerne und lässt dich gerne von Ihnen begeistern.
  • Open Mind & übern Tellerrand: Du hast Bock, Inspiration und Vermittlung abseits klassischer Wege und Kanäle zu denken und bringst den Mut mit, neue Ansätze zu entwickeln und umzusetzen.
  • Systemkenner*in und Kommunikationstalent: Netzwerken ist deine Leidenschaft. Du verstehst und kennst die Bildungslandschaft, hast ein Gespür für die Interessen und Bedürfnisse der verschiedenen darin handelnden Akteur*innen und Partner*innen und kommunizierst stets mit großer Leichtigkeit.
  • Potentialentfalter*in: Du bringst ein Verständnis für institutionelle Förderung mit, erkennst das Potential von Ideen und Formaten und stellst sicher, dass sie durch zusätzliche Drittmittel fliegen lernen.
  • Digital Native: Du bewegst dich selbstverständlich durchs digitale Zeitalter und hast einen Führerschein für soziale Medien und Netzwerke. Die digitale Verbindung und Verlängerung analoger Formate ist für dich die logische Konsequenz und willkommene Spielwiese.
  • Organisationstalent und Projektmanagement: Du kannst dich selbst Organisieren, hast den Überblick und setzt Prioritäten. Auch wenn alle gleichzeitig etwas von dir wollen, bekommst du Ordnung ins Chaos und hast bestenfalls auch schon das ein oder andere Projekt gewuppt.

DAS ERWARTET DICH

  • #crewlove: Wir legen Wert auf ein positives wertschätzendes Miteinander und Offenheit für Feedback.
  • #flexibel: Selbstverantwortung, Homeoffice & Co. sind bei uns selbstverständlich. Du solltest dich aber auch auf Zeit bei uns im Brunnenbüro in Hamburg einstellen.
  • #vollzeit: Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, sie ist zunächst auf 2 Jahre befristet mit Option auf Entfristung.
  • #international: Die von VcA unterstützten Projekte sind weltweit verteilt. Und Mitarbeiter*innen können Teil unserer regelmäßigen Projektreisen sein.
  • #coaching: Wir legen viel Wert auf persönliche Weiterentwicklung und stellen diverse Coaching- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung.
  • #money: Wir haben ein Gehaltsmodell in dem Erfahrung, Verantwortungsbereiche und Fachwissen dein Gehalt bestimmen.

Das ist dein Job? Dann her mit deiner Bewerbung!

Erzähle uns, warum genau du unser neues Inspirationstalent bist, perfekt ins Team passt und jede Menge Spaß daran hast, junge Menschen für Viva con Agua zu begeistern und Vermittlung zukunftsgerecht zu gestalten.

Als international tätige Organisation unterstützen wir Vielfalt, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Daher freuen wir uns insbesondere über Bewerbungen von Frauen*, LGBTQI*, BIPoC, Menschen mit Behinderung, Menschen mit Migrationsgeschichte und Menschen anderer Gruppen, die in der NGO- und Medien-Welt unterrepräsentiert sind. Von Bewerbungsfotos und Angaben zu Alter und Familienstand kannst du absehen, wenn du möchtest.

Lade deine Bewerbung als PDF (in einer Datei!) bitte bis zum 5. Januar 2023 hier hoch. Bitte gib deine Gehaltsvorstellung mit an. Dein Ansprechpartner ist Lars.

Dein Ansprechpartner

Viva con Agua - Lars Braitmayer

LARS BRAITMAYER

HR & Wasserprojekte

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: Viva con Agua
IBAN: DE58 2005 0550 1268 1351 81
BIC: HASPDEHHXXX
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Überweisungsbetreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden