DEINE VERANTWORTUNGSBEREICHE BEI VIVA CON AGUA:
Musik als universelle Sprache, die Menschen aktiviert, inspiriert und verbindet ist seit Tag Eins ein Teil der Viva con Agua-DNA und freudvolles Sprachrohr für unsere Vision „Wasser für Alle – Alle für Wasser“.
In diesem Zuge ist Viva con Agua jedes Jahr auf rund 200 Festivals und 900 Konzerten unterwegs und aktiv. Und generiert darüber hinaus durch gezielte Aktionen und Kooperation mit Artists öffentliche Reichweite und Spenden für das Thema WASH und sauberes Trinkwasser.
Als Projektmanager*in Musik bist du Teil des Activity Circles von Viva con Agua, organisierst und managst alle Musikaktionen mit dem Großteil deiner Zeit die Vielzahl an Festival-Kooperationen.
Intern planst du Budgets, Timings sowie Personalbedarfe und stellst sicher, dass aus vielen guten Ideen am Ende erfolgreiche Projekte im Sinne unserer Vision entstehen.
Extern übernimmst du dabei die Kommunikation mit Veranstalter*innen und Locations, bist das Backoffice für unser Produktionsteam sowie die Office-Schnittstelle zu unserem deutschlandweiten Engagierten-Netzwerk zu allen Fragen rund um Musikaktionen.
DAS BRINGST DU MIT ZU VIVA CON AGUA:
Erzähle uns, warum genau du unsere neue Musikseele bist, perfekt ins Team passt und jede Menge Spaß daran hast, den Rhythmus vorzugeben, den Ton zu halten und gemeinsam mit Viva con Agua für sauberes Trinkwasser zu rocken.
Als international tätige Organisation unterstützen wir Vielfalt, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Daher freuen wir uns insbesondere über Bewerbungen von Frauen*, LGBTQI*, BIPoC, Menschen mit Behinderung, Menschen mit Migrationsgeschichte und Menschen anderer Gruppen, die in der NGO- und Medien-Welt unterrepräsentiert sind. Von Bewerbungsfotos und Angaben zu Alter und Familienstand kannst du absehen, wenn du möchtest.
Lade deine Bewerbung als PDF (in einer Datei!) bitte bis zum 7. Januar 2023 hier hoch. Bitte gib deine Gehaltsvorstellung mit an. Dein Ansprechpartner ist Lars.