15 Jahre für Trinkwasser mit Viva con Agua

15 Jahre Viva con Agua de Sankt Pauli e.V., das bedeutet 15 Jahre Einsatz für sauberes Trinkwasser sowie die Vision „Wasser für alle – alle für Wasser“.

Du willst uns bei unserer Arbeit unterstützen? Dann erfülle uns doch einen kleinen Geburtstagswunsch:

Gemeinsam mit verschiedenen Partnerorganisationen konnte Viva con Agua in dieser Zeit über 3,6 Millionen Menschen mit Wasserprojekten erreichen. Und auch weiterhin treten wir mit einem freudvollen, positiven Aktivismus für unsere Vision ein. Mit Sport, Musik und Kunst als universelle Sprachen, mit Spaß und Leidenschaft.

Die Bilanz: rund 60 nachhaltig durchgeführte Projekte mit verschiedenen Partnerorganisationen in 24 Ländern und verbesserte Lebensbedingungen für 3,6 Millionen Menschen. Das alles wäre aber ohne die vielen Spender*innen und Supporter*innen, die Viva con Agua seit 15 Jahren oder auch erst seit letzter Woche unterstützen, nie möglich gewesen. 

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: Viva con Agua
IBAN: DE58 2005 0550 1268 1351 81
BIC: HASPDEHHXXX
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte deine Adresse oder E-Mail Adresse im Überweisungsbetreff mit an, damit wir überhaupt wissen, wer du bist.

Jetzt Spenden